KURSANMELDUNG

E-Mail: info@silat-sigepi.de

Tel: +49 (30) 814 871 99 

Mo. - Fr. 16.00 - 22.00

Sa. 09.00 - 14.00

Silence Win - Selbstverteidigungskurs in Berlin

Eine gute Nachricht für alle Erwachsenen die schon immer gerne lernen wollten sich in Notsituationen wie z.B. bei kriminellen Übergriffen selber zu verteidigen, aber nie die Zeit, Lust oder Gelegenheit hatten eine Selbstverteidigungssportart wie z.B. Pencak Silat, Karate, Tae Kwon Do, Kung Fu oder andere ähnliche Sportarten zu erlernen. Kriminelle Übergriffe können jederzeit jeden von uns treffen, egal an welchem Ort wir uns befinden. Für alle die das Gefühl der Hilflosigkeit in einer solchen meist ungerechten Situation nicht hinnehmen möchte gibt es hier eine Lösung.

Das SiGePi- Institut bietet jetzt einen „Notfall-Selbstverteidigungs“-Kurs mit dem Namen „Silence Win“ (leiser Gewinn) an. Im Kurs lernt man in einem „Schnell-System“ nicht das Schlagen oder Treten, man lernt vielmehr den Umgang mit bedrohlichen Situationen wie z.B. das Vermeiden einer solchen oder wie man im Notfall den Gegner außer Gefecht setzen oder einen Kampf gewinnen kann. Es wird gezeigt, wie man sich im Falle einer Bedrohung wie z.B. bei Angriffen mit Messern, Stöcken/ Baseballschlägern oder Feuerschusswaffen schnell und wirksam verteidigen kann.

Die Kurse finden wie folgt statt:

  • Mittwoch 17:00 – 18:00 Uhr
  • Samstag 11:30 – 12:30 Uhr 12:30 – 13:30 Uhr

Ein zusätzlicher Hinweis: Für eine Teilnahme in Gruppen von mind. 8 Personen können außerhalb der oben genannten Zeiten, weitere Übungszeiten gemeinsam vereinbart werden.